Prafulla Bange

E-mail: behappyprafulla@hotmail.com
Webseite:

Beruf: Kinderanimation, Verkäuferin Stoffland
Ausbildungen: Spielpädagogin,
Theaterpädagogin,
staatlich geprüfter Schwimm- und Triathlon Lehrwart
Eventmanagement und Moderation von Sport Events
Zielgruppen: Ich liebe Menschen von 0 bis 99. Deshalb spiele ich gerne Generationen übergreifend. Kinder mit ihren Eltern und Großeltern. Senioren und Menschen mit körperlicher Einschränkung haben in meinem Jeux Platz.
Qualifiktion: Leiterin für Jeux Dramatiques in Ausbildung
Erfahrung: Jeux im Urlaub. Ich spiele mit den Hotelgästen.
Ein Märchen in mehreren Einheiten spielen.
Nachmittagsbetreuung von Kindern.
Jeux Dramatiques ist für mich: eine neue Facette in mir und in meinem Leben zu entdecken. In einem geschützen Rahmen neue Rollen auszuprobieren. Mutig sein. Sensibel sein. Einfach SEIN!
Persönliches: Prafulla bedeutet voller Enthusiasmus, Energie und Freude sein.
Seit 2003 in Österreich. Verheiratet.
1987 über den Ärmelkanal geschwommen
1990 durch die Wüste gelaufen, "Marathon des Sables"
2000 Tripel Ironman WM in Lehnsahn, Germany