Hermann Egger

E-mail: egger7@aon.at
Webseite:

Beruf: Lehrer
Ausbildungen: Motopädagogik
Montessoripädagogik
Jeux Dramatique (7.Ausbildungsgruppe)
Erinnerer (universelle, spirituelle Ausbildung auf dem Pfad des Erinnerns und Heilens bei Peter Kirschner)
Zielgruppen: Kinder, Jugendliche
Erwachsene
Qualifiktion: Diplomierter Leiter für Jeux Dramatiques, Jeux intensive
Erfahrung: Seit 30 Jahren Lehrer:
Sonderschule
Montessorivolksschule
Integrationslehrer
20 Jahre an der Sportmittelschule Spittal/Drau
2019 - 2021 Leitung einer Privatschule in Klagenfurt
Seit 2021: Bildungskarenz - Ausbildung zum Supervisor, Coach und Organisationsentwickler

Leite seit zehn Jahren Schwitzhüttenseminare
Leite immer wieder Jeux Seminare für Kinder und Eltern

Weitwanderwege:
Santiago de Compostela, Rom, Englische Westküste, Normandie
Jeux Dramatiques ist für mich: eine Möglichkeit, mich fallen zu lassen und mich kennen zu lernen
Persönliches: Ich habe drei Söhne, Benjamin (geb.1994), Sebastian (geb.1995), Eliah (geb.2012) und lebe mit meiner Lebensgefährtin Eva in Gmünd / Kärnten.