Sandra Vobornik

E-mail: sandra.vobornik@gmail.com
Webseite: sandra.vobornik@gmail.com

Beruf: Leiterin für Jeux Dramatiques, Spielpädagogin
Ausbildungen: Kindergarten-und Hortpädagogik
Spiel- und Erlebnispädagogik
Diplomierte Leiterin für Jeux Dramatiques
Derzeit: Jeux Intensiv I
Zielgruppen: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, alle die, die Jeux schon kennen oder kennenlernen wollen.
Qualifiktion: Diplomierte Leiterin für Jeux Dramatiques
Erfahrung: Ich habe sehr viel mit Kindergartenkindern gearbeitet und habe ein 2 jähriges Projekt mit insgesamt 7 Kindergartengruppen durchgeführt.

Außerdem biete ich im Weiterbildungsprogramm und an Ausbildungsstätten für Pädagoginnen Workshops mit Jeux Dramatiques zu verschiedenen Themen an.

Weiters leite ich in mehreren Volksschulklassen Jeux Dramatiques Einheiten.
Jeux Dramatiques ist für mich: Quelle für Kreativität, Energie und Freude. Eine Möglichkeit alle Facetten meines Seins zu entdecken.
Persönliches: Mutter von einem Mädchen( 2007) und einem Buben (2010)lebe mit meinem Partner in Wien