Christine Fessler-Schaberger

E-mail: christine.fessler-schaberger@gmx.at
Webseite:

Beruf: Dipl. Behindertenpädagogin
Ausbildungen: Dipl. Behindertenpädagogin
Dipl. Leiterin für Jeux Dramatiques
Zielgruppen: Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer mit und ohne Behinderung, BegleiterInnen von Menschen mit Behinderungen/Behindertenfachkräfte
Qualifiktion: Dipl. Leiterin für Jeux Dramatiques (seit 10/2010), Jeux intensiv
Erfahrung: * seit 1999 Begleitung, Förderung und Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung und Teamarbeit
* seit 2006 Leiterin für Jeux Dramatiques

Jeux Dramatiques ist für mich: ein spielerischer Entdeckungsraum: was in mir-dir-uns "steckt und ausgedrückt werden mõchte"
Persönliches: * Ich bin in Niederösterreich (Mostviertel) geboren, lebe und arbeite seit 2000 in Wien.

* verheiratet u. 2 Töchter (*2015, *2018)

* Interessen:
- verbaler und nonverbaler Ausdruck
- sprachbegleitete Gebärden
- Zeit mit Ehemann und Töchtern, Freunden und Familie verbringen
- unterwegs sein: "mich treiben lassen", "Müßiggang", die Sonne geníeßen, draußen sein/Spaziergänge/Picknick, lesen, Mode, Austellungen: Fotografie u. Gemaltes
- Jeux Dramatiques: anleiten u. selbst spielen
- Reisen
- Bewegen: tanzen, yoga, radfahren