Jeux Dramatiques Monatsgruppe mit Ingeborg Gredler

Datum und Uhrzeit: 07.01.2020
04.02.2020
03.03.2020
Ort: Zentrum im Werd 1020 Wien
VeranstalterIn: Ingeborg Gredler
Beschreibung: Geld, Gier und Genuss –
auf der Suche nach dem großen Glück


Das Spiel ist ein Grundbedürfnis des Menschen und führt uns zu unserer Kreativität, Phantasie und Lebensfreude. Im Spiel können wir Dinge ausprobieren, die Perspektiven wechseln und neue Erkenntnisse über das Thema und uns selbst gewinnen.
Einmal im Monat begeben wir uns spielerisch in Märchen und Geschichten rund um Geld, Einfluss und Macht, erkunden, was uns glücklich macht und ob Erfolg an Besitz geknüpft ist, erfahren wie es sich anfühlt getrieben zu sein von Gier und Einflussnahme sowie reich beschenkt zu werden und ein gutes Leben zu führen.


EinladungPDF Download